... frisch eingezogen

 
 

's Fachl Wien AUHOFCENTER

Mo - Fr: 9-20 Uhr
Sa: 9-18 Uhr


Albert Schweitzer Gasse 6,
Ost-Eingang 1.OG
1140 Wien
Route planen
 

 

Fachlmeisterin:: Sarah Lehner

 

"Die Besten im Westen"

Auf 60.000m² finden sich über 150 Shops, Restaurants, Cafés sowie ein Entertainment-Kino wieder. Wie auch das ´s Fachl selbst, laden diese sowohl zum spannenden Durchstöbern als auch zum gemütlichen Verweilen ein. Der einzige Unterschied ist, dass man bei uns nicht so weit gehen muss, bis man alle liebevoll eingerichteten Shops erkundet hat.

Komm vorbei und überzeug dich selbst!
Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Bei Interesse an der Anmietung eines Fachl, schreib uns eine Nachricht an auhofcenter@fachl.at oder kontaktiere uns unter: +43 (0)660 / 38 17 609. Du kannst auch online eine Anfrage schicken: Fachl-Anfrage

Produzierst Du noch oder verkaufst Du schon?

Miete Dein eigenes Fachl


Preise inkl. 20% USt

(*) Die Mindestmiete von 5 Wochen kannst Du als neuer Mieter einmalig in Anspruch nehmen. Danach kannst Du Dich für eine Verlängerung um 13, 26 oder 52 Wochen entscheiden.