's Fachl Hamburg

          Bahrenfelder Straße 79 || 22765 Hamburg
              Route planen
      

Fachlmeister: Nils Tönnesen
's Fachl Team: Marit

Neu bei uns

Kontakt

Mo. 10:00 - 19:00
Di. 10:00 - 19:00
Mi. 10:00 - 19:00
Do. 10:00 - 19:00
Fr. 10:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 18:00
So. geschlossen
+49 40 30 377 222
hamburg@sFachl.de

Soziale Profile

 

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung

EC-Karte

MasterCard

Visa

Fachl Gutscheinkarte

Informationen

's Fachl - Moin Moin

Kein anderer vereint Kreativität, Individualität, Genuss und Qualität wie das 's Fachl.

Ob Jung oder Alt - ob Kleinunternehmer oder Hobbybastler... das 's Fachl unterscheidet hier nicht und bietet jedem die selbe Möglichkeit. Das ist das Besondere - man findet hier die Zusammenführung in den sehr individuell gestalteten Fachln in unserem Geschäft.

Hamburg ist mit ca. 1,8 Millionen Einwohnern aus 183 Ländern die zweitgrößte Stadt Deutschlands nach Berlin und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine Hauptstadt ist. Der Stadteil Ottensen, in dem 's Fachl beheimatet sein wird, wandelte sich vom rebellischen, multikulturellen Einwandererviertel der 1970er zum Szenestadtteil der 1980er und in den 2000er-Jahren zum eher gediegenen, aber immer noch kulturell vielfältigen Stadtzentrum mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten. Viele alte Häuser wurden saniert, und die Wohnungen sehr begehrt, statt WGs ziehen mehrheitlich Mittelschichtsfamilien und Akademiker zu. Auch das Shopping- und Nachtleben hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt und ist zu einem Publikumsmagneten geworden, so dass jetzt Besucher aus dem ganzen Hamburger Stadtgebiet kommen.

Interessiert an einer Fachl-Miete?
Schreib uns eine Nachricht an
hamburg@sFachl.de oder kontaktiere uns unter: +49 40 30 377 222Du kannst auch online eine Anfrage schicken: Fachl-Anfrage

Aktuelle News

Produzierst Du noch oder verkaufst Du schon?

Miete Dein eigenes Fachl


Preise inkl. 19% USt

(*) Die Mindestmiete von 5 Wochen kannst Du als neuer Mieter einmalig in Anspruch nehmen. Danach kannst Du Dich für eine Verlängerung um 13, 26 oder 52 Wochen entscheiden.