's Fachl Kiel

          Alter Markt 7 || 24103 Kiel
              Route planen
 

Fachlmeister: Sven Pahlke
's Fachl Team
Regina, Yvonne, Fiene, Dilan, Flo 

Neu bei uns

Kontakt

Mo. 10:00 - 18:00
Di. 10:00 - 18:00
Mi. 10:00 - 18:00
Do. 10:00 - 18:00
Fr. 10:00 - 18:00
Sa. 10:00 - 16:00
So. geschlossen
+49 431 570 842 43
kiel@sFachl.de

Soziale Profile

 

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung

EC-Karte

MasterCard

Visa

American Express

Fachl Gutscheinkarte

Informationen

's Fachl Kiel

Kiel ist nicht nur die nördlichste Landeshauptstadt Deutschlands und die bevölkerungsreichste Stadt in Schleswig-Holstein, seit 2021 beherbergt sie auch das nördlichste `s Fachl. Als Holstenstadt tom Kyle im 13. Jahrhundert gegründet, ist sie heute die einzige Großstadt oberhalb Hamburgs.

Kiel liegt an der Ostsee (Kieler Förde) und ist Endpunkt der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt, des Nord-Ostsee-Kanals. Kiel ist traditionell ein bedeutender Marinestützpunkt. Bekannt ist die Stadt durch die Kieler Woche, durch den Handballverein THW Kiel, den Fußballverein Holstein Kiel und durch die kulinarische Spezialität Kieler Sprotten. In Kiel sagt man „Moin“.

Der Alte Markt in der Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt Kiel ist der historische Mittelpunkt der Fördestadt. Im 13 Jahrhundert wurden dort Waren des täglichen Bedarfs, frische Lebensmittel aber auch Blumen verkauft. Heute wie früher ist das Angebot an Waren und Gastronomie vielfältig und gut gemischt. Klar, dass das 's Fachl hier nicht fehlen darf. Bei uns findet Ihr liebevolle Handarbeit, Kreativität und viel Leidenschaft.

Interessiert an einer Fachl-Miete?
Schreib uns eine Nachricht an
kiel@sFachl.de. Du kannst auch online eine Anfrage schicken: Fachl-Anfrage

Aktuelle News

Produzierst Du noch oder verkaufst Du schon?

Miete Dein eigenes Fachl


Preise inkl. 19% USt

(*) Die Mindestmiete von 5 Wochen kannst Du als neuer Mieter einmalig in Anspruch nehmen. Danach kannst Du Dich für eine Verlängerung um 13, 26 oder 52 Wochen entscheiden.