... frisch eingezogen

 
 

's Fachl Celle

Mo-Fr: 10-19 Uhr
Sa: 10-14 Uhr


Großer Plan 12
29221 Celle
Route planen
 

 

 

 

Fachlmeisterin: Cosima Crone

's Fachl in der Fachwerkshaus-Hauptstadt

Das charmante Städtchen Celle. Originalität und Vielfalt kommen hier definitiv nicht zu kurz.

Die pittoreske Altstadt besteht aus rund 500 aufwändig restaurierte und Denkmal geschützte Fachwerkhäuser und bildet das größte geschlossene Ensemble in Europa. So vielfältig wie seine Gebäude sind auch die 70.000 Einwohner von Celle. Menschen aus rund 110 Nationen prägen das Stadtgeschehen und Diversität ist ja bekanntlich der Motor der Kreativität.

Große, lieblose Einkaufszentren findet man hier wohl kaum, stattdessen trifft man auf inhabergeführte Einzelhandelsgeschäfte, Kaufhäuser und Spezialitätenläden.


Bei Interesse an einem Fachl bitten wir um ein kurzes Mail an celle@sFachl.de oder unter der "Fachl-Anfrage"

 

Produzierst Du noch oder verkaufst Du schon?

Miete Dein eigenes Fachl


Preise inkl. 19% USt

(*) Die Mindestmiete von 5 Wochen kannst Du als neuer Mieter einmalig in Anspruch nehmen. Danach kannst Du Dich für eine Verlängerung um 13, 26 oder 52 Wochen entscheiden.