Warum wir das machen!


Es macht uns Spaß, das 's Fachl-Konzept zu entwickeln, und  jeden Tag erleben zu können, wie viele kreative Menschen da draußen erstaunliche Produkte schaffen. Wir denken, dass diese Produkte bewundert und darüber hinaus jedem gezeigt werden müssen. Abseits der großen Konzerne und Unternehmen möchten wir einen Platz zum Stöbern und etwas Besonderes bieten, das man in keinem anderen Geschäft findet. Deshalb haben wir 's Fachl gegründet und waren von Anfang an von der Beliebtheit unserer Produkte überwältigt, deshalb freuen wir uns, dass wir das jeden Tag tun können, mit dir und für dich.

Wer wir sind



Christian Hammer

Gründer 's Fachl

Nach einer Reportage über "Mietregalkonzepte" hatte er zusammen mit Markus die Idee, "'s Fachl" zu gründen. Täglich ist er damit beschäftigt, unser IT-System zu verbessern und die internationale Expansion voranzutreiben. Er freut sich immer über neue, tolle und spannende Inhalte aus den verschiedenen 's Fachl-Shops.



Markus Bauer

Gründer 's Fachl

Markus ist der Location-Master. Er ist verantwortlich für den Aufbau neuer Standorte und sorgt dafür, dass alles läuft und funktioniert. Darüber hinaus hält er unsere Plattformen wie Webseite & Intranet in Schuss. Natürlich hält auch er immer die Augen offen für neue und kreative 's Fachl-Ideen.



Roland Huber

Gründer 's Fachl

Roland ist unser Experte für Kommunikation und Expansion.  Zusätzlich ist er auch Fachlmeister in Salzburg. Dadurch weiß er immer, wie es um die Bedürfnisse der Mieter und Fachlmeister steht. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Business Development trägt er 's Fachl in die Welt.