... frisch eingezogen

 
 

's Fachl Innsbruck

Mo-Fr: 10:00-13:30 / 14:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr


Riesengasse 3
6020 Innsbruck
Route planen
 

 

 

Fachlmeisterin: Bernadette Fritsch
's Fachl Team: Melanie, Katrin, Sarah und Aline

 

's Fachl beim Dachl

Nur einen Katzensprung vom Goldenen Dachl in der Altstadt entfernt findet man in der Riesengasse das 's Fachl – DEN Kreativ-Design und Schmankerlshop in Innsbruck. Hier findest du immer wieder neue Kostbarkeiten und Köstlichkeiten aus der Region. Egal für wen du ein Geschenk suchst, bei uns wirst du sicher fündig. Und auch selbst kommt man nicht zu kurz.


Bei Interesse an der Anmietung eines Fachl, schreib uns eine Nachricht an innsbruck@fachl.at oder kontaktiere uns unter: +43 650 81 01 261. Du kannst auch online eine Anfrage schicken: Fachl-Anfrage

Produzierst Du noch oder verkaufst Du schon?

Miete Dein eigenes Fachl


Preise inkl. 20% USt

(*) Die Mindestmiete von 5 Wochen kannst Du als neuer Mieter einmalig in Anspruch nehmen. Danach kannst Du Dich für eine Verlängerung um 13, 26 oder 52 Wochen entscheiden.