... frisch eingezogen

 
 

's Fachl Basel

Di-Fr: 10-18:30 Uhr
Sa: 10-17 Uhr


Spalenvorstadt 39
4054 Basel
Route planen
 

 

Fachlmeisterin: Daniela Isler
Team: Markus


 

In Basel trifft sich die Welt

In Basel trifft sich die Welt. Der kleinste Kanton der Schweiz liegt am schönen Rhein und grenzt an das Elsass (F) und Baden-Württemberg (D). Es beherbergt die älteste Universität der Schweiz,

weltberühmte Museen und gilt als eines der grössten Kulturzentren Europas. Die Fasnacht sowie die Herbstmesse sind jährliche Publikumsmagnete. Das Fachl Basel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Spalentors, das als eines der schönsten Stadttore der Schweiz gilt.

Fachlmeisterin Daniela und ihr Mann Markus, beide in Basel geboren und in der Region aufgewachsen, bieten Startups, Klein- und Kleinstproduzenten die Möglichkeit, im charmanten Laden in der Altstadt von Basel ihre Produkte auf vielfältige Weise zu präsentieren.

Das Fachl bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis, treffen doch besondere Produkte auf besondere Menschen an einem besonderen Ort.

 

Interessiert an einer Fachl-Miete? Schreib uns eine Nachricht an basel@fachl.ch oder kontaktiere uns unter +41 79 580 58 96. Du kannst auch online eine Anfrage schicken: Fachl-Anfrage.