's Fachl Zone auf der Grazer Herbstmesse 2018




Infos zur Messe

Seit bestehen des 's Fachl Graz haben wir einmal im Jahr einen Werbeauftritt auf der Messe Graz abgehalten. Dadurch konnten wir bereits sehr gute Kontakte zum Management der Messe Graz knüpfen.
Nach unseren Erfahrungen ist es aber mit den aufgerufenen Messestandpreisen für regionale Kleinproduzenten immer schwieriger, sich auf derartigen Messen zu präsentieren. Daher haben wir uns wie immer gedacht: Gemeinsam ist es einFACHer und gemeinsam sind wir stärker...

Nun dürfen wir zum ersten Mal eine tolle Gelegenheit für alle Mieter des 's Fachl Graz und 's Fachl Eck Ehrenhausen anbieten. Wir haben es geschafft eine große Fläche 60 Quadratmeter zu erwerben. Auf diesen 60 Quadratmetern werden 8 Verkaufsstände mit Europaletten zu einer 's Fachl Zone aufgebaut. Diese 's Fachl Zone befindet sich in der Halle A Obergeschoss (die zweitbestbesuchteste Halle der Messe).

Das heißt, dass 8 Fachlmieter ab sofort die Gelegenheit haben, über das 's Fachl Graz, einen Verkaufsstand auf der Grazer Herbstmesse für 5 Tage von 27.09 - 01.10.2018 zu erwerben.

- 5 Verkaufstage
- fertiger Messestand (es fehlen nur eure Produkte) siehe Bild U-Messestand 2,8m x 2,4m
- Teppich wird gratis verlegt
- inkl. Anmeldegebühren
- inkl. Müllpauschale
- jeder Stand muss vom Mieter selbst gestaltet und verwaltet werden

zum Preis von € 350,- zzgl. Steuer

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort beim Fachlmeister Markus weitere Infos abholen und anmelden!
Jede und Jeder ist recht Herzlich eingeladen.

liebe Grüße,
euer 's Fachl Graz Team



Fachlmeister Markus Groß

Mail: graz@fachl.at
Tel: 0664 / 21 85 163